/RB Leipzig: Nach zwei Kreuzbandrissen ist Atinc Nukan im Training

RB Leipzig: Nach zwei Kreuzbandrissen ist Atinc Nukan im Training

Nur zehn Spieler am Mittwoch im Training – aber über einen freute sich Trainer Ralf Rangnick (60) besonders!

Abwehr-Turm Atinc Nukan (25) trainierte nach seinem zweiten Kreuzbandriss im rechten Knie gestern das erste Mal wieder komplett mit der Mannschaft. Rangnick nahm den Türken in den Arm, hielt eine kurze Rede.

Der Trainer zu BILD: „Ich habe ihn willkommen geheißen im Kreis der Mannschaft. Es wird etwas dauern, bis er im normalen Trainingsrhythmus ist. Aber, allein, dass er nach der langen Leidenszeit heute wieder einsteigt, ist für ihn schon ein besonderer Tag.“


Willkommen zurück! Ralf Rangnick (l.) begrüßt Atinc Nukan
Willkommen zurück! Ralf Rangnick (l.) begrüßt Atinc NukanFoto: Thomas Purwin

Nukan zurück! Dafür fehlten am Mittwoch Diego Demme (Wadenprobleme) und Marcel Sabitzer (Zerrung), die am Dienstag wieder einsteigen sollen. Marcelo Saracchi (Zerrung) und Emil Forsberg (Adduktoren) trainierten nur individuell. yg

Hits: 47