/25 Hours Hotel The Circle: Da wirst du zum Alien

25 Hours Hotel The Circle: Da wirst du zum Alien

Im 25hours Hotel The Circle kann man zurück in die Zukunft der Sechzigerjahre reisen. Die passt erstaunlich gut zum Hipstergeist von heute.

17. Dezember 2018, 20:10 UhrEditiert am 17. Dezember 2018, 20:10 Uhr

25 Hours Hotel The Circle: Die Decke der Lobby ähnelt einer Riesenturbine, die Sessel könnten aus einem Raumschiff stammen.

Die Decke der Lobby ähnelt einer Riesenturbine, die Sessel könnten aus einem Raumschiff stammen.
© PR/25hours

Roger Moore in
Moonraker
würde jetzt nur eine Augenbraue heben.
Aber der war ja auch James Bond. Ich dagegen fotografiere gleich drauflos wie ein Teenager.
Was da plötzlich vor mir in den Kölner Himmel ragt, mutet an wie ein gigantisches Spaceshuttle
aus Stein. Da kann man schon mal die Beherrschung verlieren.

Hits: 39

Leave a reply