/Verschollene: Holger ist verschwunden

Verschollene: Holger ist verschwunden

Seit Jahren fährt Holger Franz mit dem Rad um die Welt. Plötzlich verliert sich seine Spur in Mexiko. Sein Bruder macht sich auf die Suche. Folge 1: Ein schrecklicher Verdacht

9. Dezember 2018, 19:38 UhrEditiert am 9. Dezember 2018, 19:38 Uhr

Verschollene: Seit Jahren fährt Holger Franz mit dem Rad um die Welt. Plötzlich verliert sich seine Spur in Mexiko. Sein Bruder macht sich auf die Suche. Folge 1: Ein schrecklicher Verdacht


© Adams Carvalho für DIE ZEIT

Kein Ding für Rainer, wenn Holger sich nicht meldet. Solange man nichts
hört, geht’s ihm gut. Oft gibt es da, wo er gerade ist, halt einfach kein WLAN, und meistens
ist Holger gerade dann am glücklichsten. Das war es ja, was er wollte. Vor vier Jahren hat
Holger Franz alles verkauft, was er besitzt, seinen Job als Krankenpfleger und sein WG-Zimmer
gekündigt. Seitdem fährt er durch die Welt auf einem Fahrrad, das er selbst zusammengebaut
hat, ein schwarzer Stahlrahmen mit braunem Sattel, Modell Brooks B17 Select.

Hits: 45

Leave a reply