/Prüfingenieurin beim TÜV: “Ich arbeite weniger, als in meinem Vertrag steht”

Prüfingenieurin beim TÜV: “Ich arbeite weniger, als in meinem Vertrag steht”


Aus der Serie: Kontoauszug

Michael verdient als Maschinenbauer beim TÜV 4.050 Euro netto. Er checkt Autos und Lkw von oben bis unten durch. 600 Euro gibt er im Monat fürs Feiern aus.

9. Dezember 2018, 10:24 Uhr

Prüfingenieurin beim TÜV: Michael sagt: "Für mich ist das ein Traumjob, denn ich liebe Autos und Motorräder!"

Michael sagt: “Für mich ist das ein Traumjob, denn ich liebe Autos und Motorräder!”
© Abdiel Ibarra/unsplash.com

In der Serie “Kontoauszug” stellen wir regelmäßig Menschen vor, die erzählen, wie viel sie verdienen, wofür sie ihr Geld ausgeben – und wie viel sie monatlich auf die Seite legen. Hier berichtet der 39-jährige Michael aus Krefeld.

Hits: 14

Leave a reply