/Clash of Clans: Mirko Borsche spielt auf seinem Handy gegen seine Söhne

Clash of Clans: Mirko Borsche spielt auf seinem Handy gegen seine Söhne

Clash of Clans: Mirko Borsche spielt auf seinem Handy gegen seine Söhne

© Supercell

Bei diesem Onlinespiel sind die Schlachten harmlos und der Siedlungsbau dauert ewig.

Immer wenn ich auf Reisen bin und im Flughafenterminal warte, was sehr oft vorkommt, erweitere ich meine Siedlung, baue meine Armee auf, manchmal bekomme ich auch einen Drachen dazu. Ich spiele
Clash of Clans,
ein Online-Computer-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell, das seit fast sieben Jahren auf dem Markt ist. Angefangen habe ich damit eigentlich nur, weil mein ältester Sohn etwas mit mir gemeinsam spielen wollte,
Clash of Clans
ist ein Mehrspieler-Strategiespiel. Inzwischen spielt er es zwar nicht mehr, aber ich. Und mein mittlerer Sohn, der vor anderthalb Jahren eingestiegen ist.

Hits: 32