/Fußball-Bundesliga: Dieter Hecking verlässt Mönchengladbach

Fußball-Bundesliga: Dieter Hecking verlässt Mönchengladbach

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach trennt sich von Dieter Hecking. In der neuen Saison soll ein neuer Coach die Mannschaft übernehmen.

2. April 2019, 15:51 Uhr

Fußball-Bundesliga: Gladbach-Trainer Dieter Hecking

Gladbach-Trainer Dieter Hecking
© Lars Baron/Bongarts/Getty Images

Borussia Mönchengladbach und Cheftrainer Dieter Hecking beenden ihre Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison. Das gab die Borussia auf Twitter bekannt.

Hecking trainiert Mönchengladbach seit Dezember 2016. Sein Vertrag hat eine Laufzeit bis einschließlich 30. Juni 2020 und wird nun vorzeitig aufgelöst. Die vergangenen beiden Spielzeiten beendete die Borussia auf Platz neun der Tabelle.

Hits: 18

Leave a reply