/“My Generation”: Immer diese blöde Gitarre!

“My Generation”: Immer diese blöde Gitarre!

Roger Daltrey, der Sänger von The Who, hat seine Memoiren geschrieben. Was alle Voraussetzungen für ein schlechtes Buch mitbringt, ist tatsächlich: behaglich schön.

31. März 2019, 17:35 UhrAktualisiert am 31. März 2019, 17:35 Uhr

"My Generation": Roger Daltrey (links) und Pete Townshend von The Who 2016 im Konzert

Roger Daltrey (links) und Pete Townshend von The Who 2016 im Konzert
© Kevin Winter/Getty Images

Rockstar müsste man gewesen sein, früher. Sicher eine interessante
Erfahrung, wegen Drogen und Sex und so, ja klar, aber vor allem könnte man dann, wenn der
Lebensabschnitt mit den Drogen und dem Sex und so ohne größere Blessuren (schlechte
Leberwerte, Unterhaltsklagen, Tod) durchschritten werden konnte, eine Biografie schreiben oder
halt schreiben lassen.

Hits: 101

Leave a reply