/Autoradio: Una grande Calzone

Autoradio: Una grande Calzone

Aus der Serie:
Die ZEIT-Redaktion entdeckt…

Unsere Autorin kann es nicht lassen, jedes Lied im Autoradio mitzusingen. Auch gerne falsch.

17. März 2019, 12:42 UhrEditiert am 17. März 2019, 12:42 Uhr

Autoradio: Zu welchem Lied singen Sie am liebsten laut mit?

Zu welchem Lied singen Sie am liebsten laut mit?
© Daniel von Appen/unsplash.com

Vor Kurzem rief ich einen alten Freund an. Ich bemerkte das erst später,
als er mir eine Nachricht schickte: “Was ist denn das auf meiner Mailbox von dir?” Ich
erschrak, schaute nach und schrieb zurück: “Offenbar hab ich mich im Auto auf mein Handy
gesetzt und dich angerufen.” Und: “Ich hoffe, du hörst mich nicht singen!” Mein Freund
antwortete: “Doch, so in etwa.” Und dann: “Mit Pfeifen.” Und dann: “Es war furchtbar.”

Hits: 7

Leave a reply