/Schauspieler : Luke Perry im Alter von 52 Jahren gestorben

Schauspieler : Luke Perry im Alter von 52 Jahren gestorben

Der US-amerikanische Schauspieler war vor allem für seine Rolle in “Beverly Hills 90210” bekannt. Luke Perry starb an den Folgen eines Schlaganfalls.

4. März 2019, 19:20 Uhr

Schauspieler : Schauspieler Luke Perry 2010 in Cannes

Schauspieler Luke Perry 2010 in Cannes

© Valery Hache/AFP/Getty Images

Der US-amerikanische Schauspieler Luke Perry
ist tot. Das bestätigen mehrere Medien übereinstimmend. Wie aus dem Umfeld des Schauspielers mitgeteilt wurde, erlag Perry den Folgen eines schweren Schlaganfalls, den er in der vergangenen Woche erlitten hatte.

Perry war vor allem mit seiner Rolle in der Fernsehserie “Beverly Hills, 90210” weltweit bekannt geworden.

Hits: 34

Leave a reply