/Gefühle: “Irgendwie habe ich gerade gar keine Lust”

Gefühle: “Irgendwie habe ich gerade gar keine Lust”

Gefühle: Der Vater ist ausgeglichen, die Tochter leidet unter Stimmungsschwankungen. Wobei – leidet sie tatsächlich? Oder ist ihre Welt nicht vielmehr bunter und interessanter?

© Aline Zalko

Der Vater ist ausgeglichen, die Tochter leidet unter Stimmungsschwankungen. Wobei – leidet sie tatsächlich? Oder ist ihre Welt nicht vielmehr bunter und interessanter?

Von

Manchmal melde ich mich bei Luna, und wir reden lange und vergnügt am Telefon. Wir verabreden uns für den nächsten Tag zu irgendetwas. Am nächsten Tag rufe ich an und will ein Detail klären, zum Beispiel wann wir uns wo genau treffen. Ich höre jedoch in der Telefonleitung lange nichts und dann so etwas wie “Ich weiß nicht recht … irgendwie habe ich gerade gar keine Lust.”

Hits: 30