/Kleidungsstil: Vielsagende Sakkos

Kleidungsstil: Vielsagende Sakkos

Aus der Serie:
Die ZEIT-Redaktion entdeckt…

Warum nervt es eigentlich so, im Büro auf seine Klamotten angesprochen zu werden?

9. Januar 2019, 20:43 UhrEditiert am 9. Januar 2019, 20:43 Uhr

Kleidungsstil: So oder so ähnlich stellte sich unser Autor das Journalistendasein vor. Dann wurde er Journalist.

So oder so ähnlich stellte sich unser Autor das Journalistendasein vor. Dann wurde er Journalist.
© Hermes Rivera/unsplash.com

Letztens ging ich zur Abwechslung mal im Sakko zur Arbeit. Ich fand es in
den Tiefen meines Schrankes, hinten links. Eine zweiknöpfige, dunkelgrau karierte Anzugjacke
der Firma J. Crew. Das ist angeblich die Lieblingsmarke der Obamas. Nicht, dass das hier
irgendeine Rolle spielt. Ich wollte es nur mal
erwähnen.

Hits: 83

Leave a reply