/CBD-Öl: Das machen jetzt alle

CBD-Öl: Das machen jetzt alle

© Edwin Andrade/unsplash.com

Aus der Serie:
Das machen jetzt alle

Nicht jeder Trend ist bescheuert. Francesco Giammarco testet Dinge, die das Leben besser machen (sollen). Folge 10: CBD-Öl

19. November 2018

CBD-Öl: Nicht jeder Trend ist bescheuert. Francesco Giammarco testet Dinge, die das Leben besser machen (sollen). Folge 10: CBD-Öl


© Stills & Strokes für DIE ZEIT

Letztens erzählte ein sehr kluger und extrem gut aussehender Freund von
mir, dass er vor Kurzem in den USA gewesen sei, in Colorado, um genau zu sein, wo Cannabis
inzwischen legalisiert
wurde. An einem besonders lustigen Abend habe er eines der vielen
Präparate geraucht, die man dort kaufen kann. Danach habe er ein mexikanisches
Themenrestaurant namens Casa Bonita besucht, vor dem man habe anstehen müssen wie vor einer
Achterbahn und in dem während des Essens Piraten, Cowboys und ein Mann in einem Gorilla-Kostüm
eine Show ablieferten. Mein kluger und lebensfroher Freund sagte, er habe sich köstlich
amüsiert über den ganzen Kitsch, und am Ende des Abends sei er in seinen geliehenen Tesla
Model S gestiegen und mit 200 Stundenkilometern über den Highway gebrettert. Das sei noch mal
besonders elektrisierend gewesen.

Hits: 47

Leave a reply